Über uns

 

 

T & K entwickelt seit 1999 Medizin produkte.

Mit acht Tochter gesellschaften in ganz China.

Shantou T & K Medical Equipment Factory Co., Ltd. ist auf die Herstellung von medizinischen Einweg geräten spezial isiert, darunter medizinische Einweg masken, medizinische Operations masken, KN95/FFP2-Schutzmasken, medizinische Tupfer, saugfähige Watte bällchen und andere Einweg produkte mit Schwerpunkt auf der Herstellung und Forschung von medizinischen Verbrauchs materialien und Schutz ausrüstung. Wir haben:

 

● Einhaltung des Qualitäts managements ystems ISO9001:2015 und EN ISO 13485:2016

● Klasse 100k saubere Werkstatt

● Sterile Test Room

● Positiver Kontrollraum

● Mikrobielle Grenz raum

● Qualitäts managements ystem, das die GMP-Anforderungen strikt erfüllt.

 

Unser Unternehmen hält die Unternehmens kultur der "Gnade für Gesundheit" aufrecht. Als Führer der Tai-Ära unterstützt das Unternehmen die Unternehmens philosophie „ Mitarbeiter orientiert, Qualität als Leben, Management als Fokus, Kunde zuerst “und hält sich strikt an die nationalen Gesetze und Vorschriften, die Anforderungen der einschlägigen nationalen Normen. nach der Entwicklungs idee von" Skalierung und Systema tisierung ". Wir nehmen den Markt als Leitfaden und bemühen uns, mit unserer Produkt qualität zu überleben. Wir fördern die Entwicklung mit Management, konzentrieren uns auf den Aufbau einer modernen Produktions basis für medizinische Geräte, mit dem Ziel, herausragende Beiträge zur Gesundheit der Menschen zu leisten.

 

 

Ehrlichkeit ist das Fundament unserer Entwicklung. Um unser Geschäft mit Integrität, ehrlichem Betrieb und aufrichtiger Zusammenarbeit zu entwickeln, macht Taienkang Fortschritte für das bessere Gesundheits geschäft, etabliert den führenden umfassenden Entwicklungs modus der Zeit, behandelt jeden Kunden und Mitarbeiter mit Aufrichtigkeit, es ist auch die Grundlage der immergrünen Gesundheit Industrie.

Taienkangs Errungenschaften sind untrennbar mit den Menschen verbunden. Da wir menschen orientiert sind, schätzen wir jeden Mitarbeiter, Kunden, Partner und Anteils eigner. Wir nehmen Wohlwollen als Weg der Karriere entwicklung, sammeln uns für das Gesundheits geschäft an und bemühen uns, den zukünftigen Traum von besserer Gesundheit endlich zu verwirklichen.

Wir nehmen innovative Technologie als Voraussetzung für die Karriere entwicklung und zur Verbesserung des Entwicklungs niveaus und der Höhe der pharmazeut ischen Industrie. Gesundheit ist die Bedeutung und Motivation der Existenz unseres Unternehmens. Wir werden diese glorreiche und große Ursache der Gesundheit als endlosen Anstoß für den Fortschritt und die Entwicklung von Unternehmen führen.

Taienkang behandelt sein Gesundheits geschäft mit "Aufrichtigkeit" und strebt an, führend in der chinesischen Gesundheits industrie zu werden. Es schafft nicht nur eine Ära der führenden Richtung für die pharmazeut ische Gesundheits branche in Bezug auf Unternehmens leistung, soziale Verantwortung, kulturelle Unternehmens atmosphäre usw.

Mit Aufrichtigkeit verhalten, in gutem Glauben arbeiten und aufrichtig zusammenarbeiten, haben wir einen Geschäfts modus mit langfristiger Vitalität gebildet. Wir sind im In-und Ausland für unsere Karriere bekannt, für die Schaffung von Produkten und Dienstleistungen von hoher Qualität in der Branche und für unsere gute soziale Verantwortung und Reputation.

Integrität und Vertrauens würdigkeit sind die beruflichen Qualitäten der Taienkang-Menschen, die den Geist verkörpern, ehrlich und vertrauens würdig gegenüber anderen zu sein. Mut zur Veränderung ist die berufliche Fähigkeit der Taienkang, die den Mut zur Herausforderung und den Pioniergeist verkörpert. Die Fürsorge für das Beste ist das spirituelle Reich der Taienkang, das den Geist der Solidarität verkörpert. Freundschaft und Freundlich keit; Exzellenz ist die profession elle Haltung der Taienkang, die den Geist der Überschreitung von Exzellenz und Professional ität verkörpert.


Inquiry Form

*Please fulfill the following information, we will contact with you ASAP.

About Us
Appearance Workshop Honors/Certificates
Contact Us

    Henry Zhengsales@tnkfun.com 

    Sam Lee : sales1@tnkfun.com

    Tel : +86 754 8992 3979

    Fax : +86 754 8992 3723

    Add : No. 8, Wanji South 2nd. Street, Taishan North Rd., Longhu District, Shantou City, Guangdong Province

About Us

 

 

T&K have been developing medical devices since 1999. 

With eight subsidiaries operating across China. 

 

 

 

 

Shantou T&K Medical Equipment Factory Co., Ltd., specializes in the production of disposable medical devices, including disposable medical masks, medical surgical masks, KN95/FFP2 protective masks, medical swabs, absorbent cotton balls and other disposable products, focusing on the manufacture and research of medical consumables and protective equipment.  We have:

 

 

● Compliance with ISO9001:2015 and EN ISO 13485:2016 quality management system

● Class 100k Clean Workshop

● Sterile Test Room

● Positive Control Room

● Microbial Limit Room

● Quality Management System That Strictly Adheres to GMP Requirements.

 

 

Our company upholds the corporate culture of “grace for health”.  As the leader of the tai era, the company endorses the enterprise philosophy of “Employee-oriented, quality as life, management as the focus, customer first”, and strictly adheres to the national laws and regulations, the requirements of relevant national standards, following the development idea of “scale and systematization”.  We take the market as a guide and strive to survive with our product quality.  We promote development with management, focus on building a modern medical device production base, with the ultimate goal to make outstanding contributions to people's health.

 

 

Honesty is the foundation of our development. To develop our business with integrity, honest operation and sincere cooperation, Taienkang keeps making progress for the better health business, establishes the leading comprehensive development mode of the times, treats every customer and employee with sincerity, it is also the foundation of the evergreen health industry.

Taienkang’s achievements are inseparable from people. As we are people-oriented, we cherish every employee, customer, partner and share holder; we take benevolence as the road of career development, accumulate for the health business, and strive to finally realize the future dream of better health.

We take innovative technology as a condition for career development, and to enhance the development level and height of the pharmaceutical industry; health is the meaning and motivation of our company’s existence, we will lead this glorious and great cause of health as an endless impetus for the progress and development of enterprises.

Taienkang treats its health business with "sincerity" and aims to become a leader in China’s health industry. It not only creates an era leading direction for the pharmaceutical health industry in terms of corporate performance, social responsibility, corporate cultural atmosphere, etc.

Behaving with sincerity, operating in good faith and cooperating sincerely, we have formed a business mode with long-term vitality. We are well-known at home and abroad for our careers, for creating products and services of high quality in the industry, and for our good social responsibility and reputation.

Integrity and trustworthiness are the professional qualities of Taienkang people, embodying the spirit of being honest and trustworthy with others; courage to change is the professional ability of Taienkang people, embodying the courage to challenge and pioneering spirit; caring for the best is the spiritual realm of Taienkang people, embodying the spirit of solidarity, friendship and kindness; excellence is the professional attitude of Taienkang people, embodying the spirit of exceeding excellence and professionalism.


Inquiry Form

*Please fulfill the following information, we will contact with you ASAP.